Wurstbendel – Neuer Internetauftritt

Und gleich der erste Tipp zum Einkehren:

Wurstbendel – als Nicht-Aschaffenburger fragt man sich sicherlich, was es mit diesem Namen auf sich hat.

Hierbei handelt es sich zum einen um den Faden oder die Schnur, mit der Würste an deren Enden zugebunden werden, zum anderen ist der Wurstbendel ein Aschaffenburger Traditionswirtshaus. Und dieses hat nun einen neuen Internetauftritt. Grund genug für mich, kurz auf diese Wirtschaft zu verweisen.
Auch im „Real Life“ gehe ich da ganz gerne hin, da der Wurstbendel in der Innenstadt liegt und für mich gut zu Fuß zu erreichen ist. Super ist im Sommer der Biergarten in der Fußgängerzone.

Tipp:

Das äußerst leckere und süffige „BABA naturtrüb“!
Und auf der umfangreichen Speisekarte finden sich auch genug Schmankerl!

Der Wurstbendel eignet sich ausgezeichnet als Endpunkt einer Tour in Aschaffenburg. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man in verschwitzter Fahrradkleidung IN der Kneipe erwünscht ist. Deswegen eher was für den Sommer.

baba.jpg

In diesem Sinne – Prost!

Ach ja – hier die Seite: Wurstbendel

4 Gedanken zu „Wurstbendel – Neuer Internetauftritt

  1. Ich find den Wurstbendel auch super und kann das Kassler sehr empfehlen 😉

  2. Ja Servus Thorsten!

    Ist dies der Beginn des Wirtschaftsteils Deiner Homepage? Jedenfalls hast Du gleich eines der guten Lokale und das vielleicht beste Bier in AB ausgewählt.

    Wann gehen wir wieder hin?

    Gruß vom MaLang

  3. In der Tat – in unserer heutigen Zeit kommt man ja kaum noch um das Thema Wirtschaft herum. Wollen wir hoffen, das der Wurstbendel von der momentanen Krise verschont bleibt! Wir sollten uns wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigen und einen Termin vor Ort ausmachen und z.B. das Kassler genießen!
    Grüße
    Thorsten

  4. ja supi labeling !
    in Wirklichkeit handelt es sich um „Umstädter Hofbräu “ mit BABA Bübchen drauf !
    – da aber beide Brauereien von Bindig per „hostile takeover“ geschluckt wurden- kann der gutgläubige Biertourist wunderbar geblendet werden……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.