Jedermanntour des Spessart-Biker e.V.

Bei der heutigen Jedermanntour war Tino der Guide. Somit fand die Tour auch im Raum Großheubach statt und hätte unter dem Titel „Rund um den Engelsberg“ laufen können.
Das Wetter war herbstlich-schön und wir fuhren eine wirkliche tolle Tour. Das hing auch mit den Trails zusammen, die wir unter die Stollen nahmen. Für die Locals: Eselsweg, Roter Punkt, Wildsau-Weg.

Hier die Daten:

Fahrzeit: 02:30:44
Kilometer: 30,58 km
Durch. Geschw.: 12,17 km/h
Max. Geschw.: 50,4 km/h
Höhenmeter: 646 m
Rad: Stevens Glide ES

0910251318_diag.gif

Ein paar Impressionen:

p1010723.jpg

dscf3225.jpg

dscf3226.jpg

dscf3238.jpg

dscf3242.jpg

dscf3252.jpg

dscf3258.jpg

dscf3259.jpg

Besonders erwähnenswert ist die Einkehr im „Klotzenhof“. Das sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man mal in der Ecke ist. 😉

Schee war’s!

Mehr Bilder (von Tino): *klick!*
und hier (von mir): *klick!*
Der Thread zur Tour: *klick!*

Übrigens fuhr ich heute mit neuen Schaltzügen an meinem Stevens. Nach 4.800 km waren die Alten durch.

Keep on biking!

4 Gedanken zu „Jedermanntour des Spessart-Biker e.V.

  1. ihr hattet euch ja auch ein super Wetter ausgesucht, wäre gerne mitgefahren, aber mein Rad steht immer noch bei meinem Händler und wartet auf die Gabel (vier Wochen!) 🙁
    Hoffentlich klappt`s beim nächsten mal.

  2. die Gabel wurde eingeschickt, da es noch ein Garantiefall ist. Gute Nachricht: habe das Bike soeben abgeholt, na dann : Keep on biking 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.