News

Was gibt es sonst Neues?

Am Wochenende gebe ich mein Rad zur Winterinspektion. Die lasse ich bei Race-Worx in Aschaffenburg durchführen. Dort gibt es zurzeit ein gutes Angebot, und zufrieden war ich da auch immer.
Sehr wahrscheinlich wird es auch gleich ein Upgrade für meine Federgabel geben. Und wahrscheinlich lasse ich auch die Bremsen aufrüsten. Das ganze soll dann noch ein bisschen mehr „alpencrosstauglicher“ werden. Jaja, ich weiß, früher sind die Leute mit Hardtails und Starrgabeln über die Alpen gefahren. Aber für mich wäre das nichts…
Apropos Alpencross. Nächste Woche fahre ich mit meiner Frau ins Tannheimer Tal. Zum Langlaufen und entspannen. Da mache ich auf der Hinfahrt Station bei meinem Bruder. Dort werden dann die ersten Details zu unserer Alpenüberquerung besprochen. Sobald ich etwas Näheres weiß, schreibe ich hier darüber.
Was gibt es sonst noch? Ach ja, die Weihnachts- und Silvesterfeierlichkeiten habe ich gewichtsmäßig gut überstanden. Ich habe nicht nur nicht zugenommen. Im Gegenteil. Dank der häufigen Laufeinheiten mit meiner Frau konnte ich mein Gewicht wieder auf den Stand von vor der Vorweihnachtszeit reduzieren.
Hier noch ein Bild nach dem „Silvesterlauf“:

Silvesterlauf

Wir waren die einzigen, in dem sonst doch eher beliebten Park „Schönbusch“.

So weit, so gut. Jetzt verabschiede ich mich erstmal in den Urlaub.

Bis denne
Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.