Die Kurve

Schon lange wollte ich meine Erfolgskurve hier veröffentlichen. Jetzt komme ich endlich mal dazu. Als Freund von Tabellen und Statistiken habe ich natürlich in den letzten fünf Jahren mein Gewicht genauestens protokoliert. Und hier das Ergebnis, welches ich nicht ohne Stolz veröffentliche:

kurve1.gif

Da ich mein Gewicht jetzt über einen gewissen Zeitraum halten konnte, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mir das auch in Zukunft gelingen wird. Mehr Infos bei *wunschgewicht-ab.de*.

Da kann ich nur sagen:

Keep on biking!

😉

4 Gedanken zu „Die Kurve

  1. Alle Achtung – Super. Ich hoffe ich bekomm das auch noch so gut hin. Vor allem das Gewicht halten stell ich mit schwirerig vor …

  2. Danke, danke.
    Ohne Radfahren wäre es sicher nicht so einfach, bzw. könnte ich nicht so viel essen… 😉
    Und es macht auch viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar