Anfahren

Was für ein Zwischenhoch! Bei strahlendem Sonnenschein und 11°C im Schnitt waren wir heute zu fünft mit den Rennrädern am Main unterwegs. Es ging bis Miltenberg und zurück. Das war meine erste Radtour in diesem Jahr und die erste Runde auf dem Rennrad seit September. Und das bei so frühlinshaften Bedingungen – ein Traum. Nur das Hochwasser beeinflusste unsere Streckenwahl etwas. Aber das war nicht weiter tragisch. Allerdings musste ich heute leider meinen ersten „Platten“ mit dem Rennrad verbuchen. Doch dank der Kartuschenpumpe und eines Ersatzschlauches war die Panne schnell behoben.

Fahrzeit: 02:42:10
Kilometer: 78,42 km
Durch. Geschw.: 29,0 km/h
Max. Geschw.: 43,2 km/h
Höhenmeter: 196 m
Rad: Cannondale Caad9

Keep on biking!

5 Gedanken zu „Anfahren

  1. Das hört sich ja echt nach einer super Tour an!Wir haben bei uns(Hamburger Ecke)auch schon richtiges Frühlingswetter.Muss man ausnutzen, das bleibt bestimmt noch nicht lange so.

  2. Genua!Nutze das Wetter ;-)Heute kann man auch die Mittagspause für eine rasche Bikerunde nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.