Mal melden

Schon über eine Woche nicht gebloggt? Viel Neues gibt es auch nicht zu berichten. Wie alle warte ich auf besseres Wetter. Wobei wir uns hier in Aschaffenburg eigentlich nicht beschweren dürfen – es hätte auch schlechter sein können. Seit letztem Dienstag war ich tatsächlich 3 x mit dem Rennrad und 1 x mit dem MTB unterwegs. Dabei habe ich endlich meinen ersten 1.000er in diesem Jahr absolviert. Ein Zeitfahren auf die Geißhöhe war auch integriert. Über die Zeit breite ich den Mantel das Schweigens. Nur so viel: Es ging schon mal schneller. 😉 . Eine Ergometer Einheit habe ich auch noch eingeschoben. Ich sitze also nicht tatenlos herum, schließlich müssen am Pfingssontag 205 Kilometer und 3.400 Höhenmeter bezwungen werden.
Nebenbei läuft ja noch der Gleitstoff-Test. Am Mountainbike bin ich schon fast von der Qualität von DryFluid Bike überzeugt. Die Gleiteigenschaft ist auch nach mehreren Fahrten noch vorhanden und an der neuen Kette und dem neuen Ritzelpaket haftet kaum Schmutz an. Am Rennrad hält die Schmierung auch noch an. Selbst nach einigen Regengüssen. Allerdings stelle ich hier doch den üblichen schwarzen „Baaz“ an Kette und Ritzeln fest. Über den Verschleiß kann ich nach 199 bzw 557 km freilich noch nichts sagen. Ich werde weiter berichten.

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.