Mai-Tour

Der erste Mai und schönes Wetter? Nichts wie raus und aufs Rad. Und der Rest der Familie kommt auch mit. 😉
Ziel war der Limousinhof. Hier machten wir Rast und kehrten ein. Auf der Tageskarte stand u. a. Rinderbraten mit Klößen und Rotkraut. Perfekt – das wurde gleich zweimal bestellt. Und einmal Kloß mit Soß‘. Wie immer waren wir sehr zufrieden mit dem Essen, dem Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zumal das Fleisch dort zu 100% aus eigener Herstellung stammt. Da weiß man, was man isst.
Zum Nachtisch gab es ein paar Sahnetrails oberhalb von Bessenbach. Lecker! 😉 Der Singletrailer machte wieder alles mit. Was bin ich froh, dass wir das Teil haben. So wurde es ein perfekter Mai-Feiertag!

p1040281.jpg

p1040289.jpg
Kurze Spielpause – sehr wichtig für die Laune! 😉

p1040292.jpg

p1040293.jpg

p1040294.jpg

p1040299.jpg
Kloß mit Soß‘ – noch viel, viel wichtiger für die Laune!!! 😉

p1040307.jpg

p1040311.jpg

Fahrzeit: 02:25:33
Kilometer: 35,49 km
Durch. Geschw.: 14,63 km/h
Max. Geschw.: 44,64 km/h
Höhenmeter: 546 m
Rad: Stevens Glide ES

1205011036_diag.gif

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar