Auf der anderen Mainseite

Am Samstag fuhr ich eine schöne Tour mit Diane auf der anderen Mainseite. Die Strecke orientierte sich an der Spessart-Biker-Tour von Tino. Für die jetzige Tour nahm ich zwei weitere Top-Trails mit ins Programm: den Lauseichen-Trail bei Rüdenau und den Jägersteig bei Miltenberg. Somit kamen wir auf 7 geniale Trail-Abfahrten:
Lauseichen-Trail, Weckbach-Trail, Russenpfad, Fliegenpilz-Trail, Gotthardsruinen-Trail, Jägersteig, Mildenburg-Trail. Und nicht zu vergessen: Die Treppenabfahrt von der Mildenburg. 😉
Ordentlich Höhenmeter sammelten wir auch, quasi als Alpencross-Vorbereitung. 🙂

p1040655.jpg
Start in Kleinheubach

p1040656.jpg

p1040659.jpg
Oberer Teil Lauseichen-Trail

p1040660.jpg

p1040661.jpg
Mittlerer Teil Lauseichen-Trail – wir waren das nicht…

p1040662.jpg
Weckbach-Trail

p1040663.jpg

p1040667.jpg

p1040672.jpg
37°C – auf dem Weg zur Gotthardsruine

p1040675.jpg

Fahrzeit: 06:05:42
Kilometer: 59,83 km
Durch. Geschw.: 9,82 km/h
Max. Geschw.: 40,32 km/h
Höhenmeter: 1654 m
Rad: Stevens Glide ES

1206300911_diag.gif

Keep on biking!

4 Gedanken zu „Auf der anderen Mainseite

  1. Wann bist du denn diese Spitzengeschwindigkeit gefahren? Also ich habe gar nicht gemerkt, dass wir sooo schnell waren.

  2. Schön, dass es so aufmerksame Leser/innen gibt. 😉 Natürlich war das in der einen Spitzkehre, die ich so rasant angefahren bin!

  3. Davob gibts bestimmt ein GPS Track für mich? 😉

  4. Sieht ja ganz schön aus bei euch im Spessart. Wäre eventuell eine Alternative für uns NRWler wenn in Hessen wirklich die Trails dicht gemacht werden. Aber erst mal gehts heute ins Sauerland. Mal den Bike-Pensionswirt fragen, wie erst die Lage ist.
    Toller Tourbericht mit schönen Fotos, die Lust machen, sich dort auch mal aufs Bike zu setzen 😉

Schreibe einen Kommentar