Es ist nicht zu fassen

Nächste Woche wollten wir unsere Traumtour über die Alpen starten, alles war perfekt vorbereitet – und was passiert? Ich bekomme die WINDPOCKEN! Nicht nur dass diese Krankheit extrem unangenehm ist – an einen Tourstart zum geplanten Termin ist da nicht zu denken. 🙁
Aber so wie es aussieht, können wir die Tour um zwei Wochen verschieben. Bis dahin sollte die Krankheit überstanden sein. Drückt mir die Daumen!
Im Moment versuche ich fieberhaft (haha) Shuttle-Service und Übernachtungen umzubuchen. Hoffentlich klappt das.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Keep on biking!

4 Gedanken zu „Es ist nicht zu fassen

  1. Pech! Hoffentlich geht das noch gut und vielleicht gibt es als schöner Nebeneffekt dafür etwas besseres Wetter! Ich wünsch es dir.

  2. Danke, Spoony.
    Ja, das ist echt Pech. Das mit dem Wetter habe ich mir auch schon gedacht.
    Am Mittwoch hatte ich ja echt noch Hoffnung, dass es doch noch klappt. Am Freitag war dann klar, dass es wohl nicht nicht gehen wird.
    Gestern fragte ich mich, ob der Ausweichtermin überhaupt möglich sein wird… 🙁
    Heute geht es mir zum ersten mal vom Allgemeinzustand etwas besser und ich bin zuversichtlich – zumal bis auf eine Unterkunft alle anderen die Umbuchung Problemlos mitgemacht haben und unsere Fahrzeugüberführer auch noch einen Termin reinnehmen konnte. 😉
    Viele Grüße in die Schweiz.

  3. Das ist ja Scheibenkleister und braucht kein Mensch.
    Ich drück die Daumen, daß du schnell wieder gesund und fit wirst und der AX so verläuft wie ihr es euch vorstellt 🙂

  4. Pingback: Monatsbilanz | MTB- und Rennrad-Blog für Spessart und Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.