Bembel-Tour mit den Spessart-Bikern

Tino hatte zur Tour mit anschließender Einkehr im Klotzenhof gerufen und 7 Biker und 1 Bikerin folgten dem Aufruf und standen am vereinbarten Treffpunkt in Großheubach. Zusammen mit zwei weiteren Spessart-Bikern reiste ich mit dem Rad an.
Es wurden einige Trails am Engelberg unter die Stollen genommen, bevor wir durstig und hungrig in der Wirtschaft einfielen. Zum Glück wurde ich abgeholt und musste nicht mehr mit dem Rad nach Hause fahren. Gespritzten Apfelwein sollte man nicht unterschätzen… 😉

Fahrzeit: 03:22:55
Kilometer: 56,12 km
Durch. Geschw.: 16,59 km/h
Max. Geschw.: 43,20 km/h
Höhenmeter: 699 m
Rad: Stevens Glide ES

1210140834_diag.gif

Fotos zur Tour gibt es hier: *klick*

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.