Finisher Highlander Radmarathon

image

Das war ein hartes Stück Arbeit heute. Aber schee wars. Platz 271; 7h34m. Also fast ’ne Stunde schneller als meine geplante Zeit.
😀
Ein ausführlicher Bericht folgt die Tage.

Keep on biking!

4 Gedanken zu „Finisher Highlander Radmarathon

  1. Herzlichen Glückwunsch, Respekt!
    Sonne gab’s wohl nicht so viel? Zumindest ist die Wurst nicht richtig braun geworden, aber das ist nach so ’ner Nummer ziemlich egal, oder? 😉

  2. Danke. 🙂
    Mei, die Voralberger… 😉 Das mit den Würsten müssen sie noch a bisserl üben. Dafür können sie steile Straßen bauen. Und schöne Marathons veranstalten. Aber wie du schon sagtest – die Wurst war die beste ever… Hauptsache nix süßes mehr nach der ganzen Isoplörre, Gelpampe, usw…

  3. Uuuuiiii, was für ein schönes Ergebnis, Glückwunsch :-)!

    Ich bräuchte unterwegs wohl schon ein Sauerstoffzelt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.