Da war doch noch was?

Richtig – die klitzekleine Kleinigkeit von einem Halbmarathon. Und der findet tatsächlich schon am kommenden Sonntag statt.
Die Vorbereitung lief eigentlich ganz gut. Bis zum letzten langen Lauf am 15.09. Fünf Runden rannte ich da im Schönbusch. Das war wohl zu viel für meine Füße… An beiden hatte ich während und danach Schmerzen im Großzehengrundgelenk. Das wurde zwar nach wenigen Tagen Trainingspause etwas besser, aber schon beim nächsten, kürzeren, Lauf waren die Schmerzen wieder da. Deswegen reduzierte ich das Training jetzt auf ein Minimum. Am Sonntag werde ich dann kurzfristig entscheiden, ob ich starte. So ein bisschen tut der rechte Fuß nämlich immer noch weh…
Wenn der Halbmarathon vorbei ist, werde ich mich wieder auf kürzere Strecken konzentrieren. Zum Beispiel auf die Goldbacher Wintercross Serie, für die ich mich wieder angemeldet habe.

Keep on running!

2 Gedanken zu „Da war doch noch was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.