Wintercrosslaufserie 2013/14 in Goldbach

Auch dieses Jahr werde ich Sonntags in Goldbach am Start stehen. Bereits am 03.11. startete die Serie. Für mich war gestern der erste Lauf. Das war überhaupt mein erster Lauf nach dem Aschaffenburger Halbmarathon. Danach hatte ich ziemliche Probleme mit den Füßen und legte diese ein paar Wochen hoch. So wollte ich beim gestrigen Lauf erst einmal schauen, wie die Füße mitspielen. Zum Glück hatte ich keine Probleme und auch heute tut nichts weh. Mal abgesehen vom Muskelkater… 😉
Die Zeit war nebensächlich, aber mit 53:47 knüpfte ich an die Leistungen von letztem Jahr an.

Snr Name Verein Jahrgang Laufklasse Platz Platz LK Zeit Urkunde
384 Thorsten Faderl Gesundheitszentrum A`burg 1975 LM35 291 42 0:53:47 Urkunde

Mal schauen, ob ich in dieser Serie an die 50 Minuten herankomme. Aber da müsste ich echt viel dafür trainieren…

In diesem Sinne –
keep on running!

Schreibe einen Kommentar