Wintercrosslaufserie 2013/14 in Goldbach

53 Minuten – das ist meine Zeit in Goldbach! Davon komme ich einfach nicht weg.
An diesem Sonntag konnte ich mich schon wieder nicht verbessern – vielleicht sollte ich mehr trainieren und nicht nur sonntags laufen?

Leider musste ich dann auch noch feststellen, dass mein GPS-Sensor für meine Polar kaputt war. Ich lief dann ohne GPS, was für die Strecke eigentlich auch keinen Unterschied machte. Zu Hause überlegte ich kurz, mir was Neues zuzulegen, also entweder einen neuen Sensor oder gleich eine neue Laufuhr, entschied mich dann aber doch (vernünftigerweise) für ein Armband für meinen Edge 500. Auch wenn der jetzt nicht so ideal für das Laufen geeignet ist, sollte er für meine bescheidenen Zwecke reichen. Wenn ich mal wieder mehr laufe, kann ich mich ja immer noch nach einer Alternative umschauen.

Das offizielle Ergebnis:

0:53:12

Die Serie macht jetzt Pause bis zum 5 Januar, dann kommen noch einmal drei Läufe.

Keep on running

4 Gedanken zu „Wintercrosslaufserie 2013/14 in Goldbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.