Finale

Mit der heutigen Tour…

… habe ich mein Saisonziel bereits jetzt erreicht. Ich hatte mir vorgenommen, dieses Jahr 10.000 Kilometer (ohne Ergometer) zu radeln.

Tata:

Seit Jahresbeginn
Distanz 10.059,7 km
Zeit 427h 30min
Höhenmeter 124.518 m
Radfahrten 145

Eigentlich kann ich jetzt die Räder in den Keller stellen und die Beine hochlegen – was ich auch weitestgehend so praktizieren werde. Bis Ende Oktober werde ich noch ein bissi pedalieren, wenn das Wetter passt und mir gerade danach ist – frei nach dem Motto: Ab jetzt nur noch fürn Spaß! 😉
Dann folgen 2-4 Wochen (Zwangs-)Pause. Das ist aber auch ganz gut, denn es fällt mir im Moment zunehmend schwerer, mich zu motivieren. So lange herrscht dann auch hier im Blog Pause. Spätestens Anfang Dezember geht es wieder los – sportlich und hier im Blog.
Die letzte Saison bereitete mir wieder unheimlich viele schöne Momente und Erlebnisse auf dem Rad. Umso dankbarer bin ich, dass weder ich noch Freunde und Vereinskollegen schwere Unfälle zu verzeichnen hatten. Bleibt mir jetzt nur noch, Euch ein paar schöne Herbsttage zu wünschen und gute Fahrt. 🙂

Bis Dezember.
Keep on biking!

pause

2 Gedanken zu „Finale

  1. Herzliche Gratulation zum Saisonziel und ich hoffe, dass Du auch bisher schon ‚zum Spass‘ und nicht nur zum Training auf dem Fahrrad warst. Ich lese hier übrigens weiterhin gerne mit. Dann wünsche ich eine schöne ‚Pause‘!

  2. Logo – wenns mal kein Spass mehr macht hör ich auf. Der Spruch ist mehr so ein Insider. 😉
    Und Danke für die Kommentare. 😀
    Bis die Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.