Guten Rutsch & ein frohes Neues!

20141230_113401-klein

Kommt gut rüber und dann auf ein Neues! Ich hoffe, das neue Jahr wird genau so gut wie das alte. Es gibt nicht viele Punkte, an denen ich 2014 herum mäkeln kann – so kann es weiter gehen. Ok, ich könnte etwas mehr schreiben, aber das kommt bestimmt auch wieder. Immerhin gibt es ja schon ein paar Highlights (siehe Events), über die es sich zu berichten sicher lohnen wird.
Ansonsten wird wieder einmal ein Dankeschön bei meiner Familie (besonders bei meiner Frau) fällig – für das entgegengebrachte Verständnis und die Freiräume. 🙂
Die nächsten Tage werde ich den Jahresrückblick verfassen und die Jahresstatistik veröffentlichen. So viel vorweg: Es lief nicht schlecht…

In diesem Sinne-
feiert schön & keep on biking!

2 Gedanken zu „Guten Rutsch & ein frohes Neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.