Normalität kehrt ein

Der Alltag hat mich wieder. Nach einer turbulenten Zeit mit vielen Veränderungen haben wir den Umzug gut überstanden und uns gut eingelebt. Langsam kehrt die Normalität ein und wir gehen zur gewohnten Routine über. Einiges hat sich trotzdem geändert. So benötige ich nun morgens mehr Zeit, die Kinder in Kindergarten und Krippe zu bringen. Das schlägt sich natürlich in meinem Zeitbudget für das Training nieder. Mir fehlen etwas die langen Einheiten. Kann aber auch sein, dass das am bescheidenen Wetter liegt. Es fällt mir heuer schwer, bei diesen Temperaturen länger als 3 Stunden zu fahren. Meist bin ich auch mit dem 29er Hardtail (wer hätte das gedacht) unterwegs. Da kommen nicht so viele Kilometer zusammen wie die letzten beiden Jahre. Dennoch schaffe ich es im Moment, mein Wochenziel von 200 Kilometern gerade so zu erreichen. Dafür sieht die Höhenmeterbilanz ganz passabel aus. Mitverantworltich sind die vielen, kurzen Fahrten vom Kindergarten bzw. vom Studio nach Hause. Da kommt ganz schön was zusammen. 😉
Vor lauter Alltag darf der Spaß aber nicht zu kurz kommen. Heute mal wieder mit dem Bulls Copperhead 29+, welches eigentlich das „Arbeitswegrad“ von Diane werden sollte. Daraus wurde nichts. Glücklicherweise passt es mir auch sehr gut und ich nutze es für die Alltagsfahrten (Arbeit, Kindergarten, etc.). Und manchmal eben auch für den Spaß… 😉

IMG_20160301_121423

IMG_20160301_122816

IMG_20160301_123304

IMG_20160301_124356

IMG_20160301_125703

IMG_20160301_140425

Jetzt wird es langsam mal Zeit, dass es wärmer wird. Dann steig ich auch wieder mehr auf den Renner. 😉

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.