Ende Winterpokal 2015/2016

Und wieder einmal liegt der Winterpokal des IBC MTB-Forums hinter mir. Zunächst startete ich stark, doch dann kamen einige Infekte und der Umzug in unser neues Zuhause. Das bremste mich etwas aus. Dennoch erreichte ich mein bisher zweitbestes Ergebnis. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet.

wp2016einzel

Auch mit dem Team erreichten wir eine ordentliche Platzierung.

wp2016team

Es ist also doch schon so, dass der Winterpokal eine unheimliche Motivationshilfe ist. Gerade heuer fehlte mich öfter die Lust zum Traininieren – dank des Winterpokals setzte ich mich halt doch auf den Bock. Ich denke, ich werde mich auch nächstes Mal wieder dem Druck des Punktesammelns aussetzen. Bisher habe ich noch immer davon profitiert. 😉

Was gibt es sonst noch so? Unser „Großer“ hat seit dem Wochenende ein neues Rad. Er kurvt jetzt auf einem 20″ Gary Fisher Hardtail durch die Gegend. Wobei kurven nicht das richtige Wort ist. Denn obwohl er von der Körpergröße groß genug wäre, hapert es etwas mit der Armlänge.

IMG_20160326_163203

Da müssen noch ein paar Zentimeter dazukommen, damit er sicher um enge Kurven zirkeln kann. Aber dieses Problemchen wird sich von ganz alleine erledigen. 😉

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar