Auf geht’s! (Hoffentlich…)

Kurzes Update zur gesundheitlichen Lage: Allen Beteiligten geht es merklich besser!
Ich beginne nun langsam wieder mit dem Training und habe den heutigen Vormittag für eine kurze Runde mit dem Hardtail genutzt. Zwar stürmte es etwas, dafür war es aber trocken und sonnig. Und nach so langer Zeit war es einfach nur schön, endlich mal wieder etwas Sport im Freien zu machen.

Wenn ich die Runde heute gut vertrage und kein Rückschlag kommt, werde ich nächste Woche wieder voll einsteigen und Kilometer auf dem Rennrad machen. Schließlich wartet das ein oder andere Event im Sommer auf mich. Aber bis dahin ist noch genügend Zeit und ich kann den verlorenen Monat wieder aufholen.

Und auch bei Diane geht es bergauf. Die Entzündung ist raus aus der Schulter und so langsam wird auch sie wieder ins (zunächst Ergometer-) Training einsteigen.

Keep on Biking!

Schreibe einen Kommentar