Partner

Einer für alles – so muss ein Online-Shop aufgebaut sein! Seit kurzem besteht eine Kooperation zwischen meinem Blog und dem Outdoor-Ausrüster Bergzeit.de.

Die Produktpalette von Bergzeit deckt alle Bereiche des spannenden Outdoor-Lebens ab. So ist der Shop sicherlich die richtige Adresse für alle, die nicht lange zwischen verschiedenen Shops herumspringen wollen, um ihre Ausrüstung zusammenzustellen.

Gerade für den Alpencrosser gibt es dort alles, was das Herz begehrt  – vom Bike über die Ausrüstung „am Mann“ bis zum Equipment für den gemütlichen Hüttenabend.

Auch der große Outlet-Bereich für Sparfüchse ist bestens sortiert und man kann dort bestimmt das ein oder andere Schnäppchen schießen.

Und selbst, wenn man nichts kaufen möchte, findet man im Magazin spannende Tourentipps, Packlisten, Produkttests und vieles mehr.

Ein Besuch auf Bergzeit.de lohnt sich also auf alle Fälle. 😉