Upgrade am Rennrad

Die neue Rennradsaison steht kurz bevor, naja, eigentlich befinden uns wir ja schon darin. Schon letztes Jahr dachte ich über ein Upgrade bei den Laufrädern nach. Durch einen Zufall kam es jetzt zu einer Kooperation mit bike-x-perts.com.
Und so komme ich nun auch zu meinen neuen Laufrädern. Meine Wahl fiel auf einen Satz 2011er Mavic Ksyrium Elite.

Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Räder an meinem Rädchen machen. Dazu gibt es dann bei Gelegenheit einen Bericht mit Fotos. Solange das Wetter aber so unbeständig und winterlich bleibt, fahre ich jetzt erst mal meinen alten Laufradsatz weiter. Das wird jetzt quasi der Winter-Satz. 😉
Des Weiteren habe ich ein paar Schläuche, diesmal Continental statt Schwalbe, und ein paar Kartuschen für meine CO2-Pumpe mitbestellt.

2 Gedanken zu „Upgrade am Rennrad

  1. Pingback: Stevens Comet 2014 | MTB- und Rennrad-Blog für Spessart und Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.