Ein Licht am Ende des Tunnels

Kleines Gesundheits-/Alpencross-Update:
Seit Sonntag geht es langsam, aber kontinuierlich aufwärts. Das Fieber ist komplett weg und die Pusteln verkrusten nach und nach. Das Allgemeinbefinden bessert sich auch und ich kann mir inzwischen vorstellen, wieder Fahrrad zu fahren. 🙂
Die Quarantäne nervt aber inzwischen doch schon sehr. Aber noch will ich nicht unter Menschen. Zum einen, weil ich sicher noch ansteckend bin (bis alle Pusteln eingetrocknet sind?) zum anderen, weil ich aussehe wie aus einem billigen Katastrophenfilm entsprungen. Aber das vergeht und ich hoffe bis Ende der Woche wieder am normalen Leben teilnehmen zu können. Bleibt zu hoffen, dass meine Frau tatsächlich als Kind die Windpocken hatte, denn noch ist die Inkubationszeit nicht ganz vorüber.
Eine weitere positive Nachricht: Wir konnten alle Übernachtungen umbuchen, die Schwiegereltern konnten Ihren Urlaub umlegen und Transalp-Shuttle.com konnte uns auch weiterhelfen. Kleiner Wermutstropfen –  wir verkürzen die erste Etappe um weitere 50 Kilometer, was aber letztlich nicht so schlimm ist. Wir verpassen dadurch nur den Fernpass.
So steht von dieser Seite aus dem Alpencross nichts im Wege. Natürlich wäre ich gerne diese Woche gestartet, aber so wie es aussieht, kommt jetzt eh erst einmal eine Kaltfront in die Alpen (hoffentlich schneit es nicht so viel!). Somit passt das mit dem Verschieben ganz gut. 😉
So bin ich ganz zuversichtlich, dass wir am neuen Termin in zweieinhalb Wochen starten können.
Allerdings kann da noch viel passieren – ich weiß, wovon ich spreche… 😉

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!! 🙂

Keep on biking!

4 Gedanken zu „Ein Licht am Ende des Tunnels

  1. Hey, very goooooood news, das freut mich sehr! Dann hoffe ich mal, dass wir vorm AC zumindest noch eine Runde drehen können (oder ein paar Steaks auf den Grill legen;).

  2. @Markus:
    Danke. 🙂

    @Nachbar:
    Unbedingt beides! Am Besten erst ’ne Runde drehen und dann ein Steak hinterher. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.