Innovative Rahmentaschen revolutionieren den Fahrradmarkt

additive-bikes.jpg

Der Rucksack für den Fahrradrahmen– ‚additive bag‘

Radfahrer kommen dank der innovativen ‚addtive bag‘ nun in den Genuss eines optimalen Rucksackersatzes. Entspanntes und vollkommen natürliches Fahren ermöglicht die rahmenfüllende Tasche und sie entlastet dadurch Wirbelsäule und Gesäß. Dabei verhilft die optimale Schwerpunktverlagerung der ‚addtive bag‘ nicht nur zu einem verbesserten und stabilen Fahrverhalten, sondern sorgt auch für ein stilsicheres und modernes Aussehen.

additive_bag_in_pablo_web.jpg

Vorbei sind die Zeiten des unangenehmen Schwitzens am Rücken. Der besonders feste Halt der patentierten Tasche überzeugt nicht nur sportlich engagierte Langstreckenfahrer, sondern auch urbane Radler und Freizeitausflügler. Allein der kräftige Spannungsbogen verankert die ‚additive bag‘ ohne weitere Befestigung konsequent im Rahmen und bietet dennoch genügend Flexibilität für ein schnelles und einfaches Herausnehmen. Mit nur durchschnittlich 700 Gramm Eigengewicht und einem Fassungsvermögen von maximal dreizehn Litern, ist die ‚additive bag‘ mehr als nur ein kleines Raumwunder und gewährt einen sicheren und wassergeschützten Stauraum.

additive_bag_perspektive_we.jpg

Ob für den Weg zur Arbeit, für den Wochenendausflug oder als allgemeiner Taschenersatz bei jeder City-Tour – die ‚additive bag‘ stößt auf allgemeine Begeisterung und zufriedene Fahrradfahrer. Die Liebe zu Funktionalität und einem zeitgemäßen Design sowie die hochwertigen Materialien avancieren die ‚addtive bag‘ zu einer effizienten und zukunftsweisenden Tasche.

„Besonders von der Stabilität und dem schier unerschütterlichen Halt der Tasche innerhalb meines Rahmens war ich überrascht. Während des Fahrens nehme ich die ‚additive bag‘ überhaupt nicht war. Die Tasche schmiegt sich förmlich an den Rahmen und gibt mir vollkommene Bewegungsfreiheit. Man nimmt sie während des Fahrens gar nicht mehr wahr “, erklärt ein zufriedener Kunde aus Süddeutschland.

Optisch ansprechende Seitenstabilisatoren sorgen darüber hinaus auch bei schwerem Inhalt für die nötige Spannkraft und stabile Formgebung. In alle gängigen Diamantrahmen lassen sich die Taschen bequem und schnell einfügen und bieten eine ideale wie flexible Transportmöglichkeit und lebendigen Radel-Spaß. Drei Basisgrößen bieten je nach individueller Rahmengröße und entsprechenden Diagonalmaß des ‚freien Rahmendreiecks‘ genau die richtige Passform.

Weitere Informationen unter: http://www.additive-bikes.com

7 Gedanken zu „Innovative Rahmentaschen revolutionieren den Fahrradmarkt

  1. Ach komm‘ – ich hab‘ deine Seite aus Gewohnheit im feedly und wenn was Interessantes kommt, schau‘ ich vielleicht mal rein.
    Eine so auf den ersten Blick als plumpe 1 zu 1 Übernahme eines Werbetextes habe ich hier noch nicht gesehen…

    Das ist weder Werbung noch Traffic für dein Blog noch für den Taschenanbieter (die übrigens neben dem einen oder anderen Vorteil auch diverse Nachteile haben, so ist das nunmal im Leben). Knie- und Beinfreiheit sowie überhaupt erst mal einen passenden Rahmen für so etwas zu haben wären da z.B. eruierenswerte Punkte.

    Hmm – ich hatte im letzten Jahr mal ’nen Hinweis auf diese Taschen und ein paar Gedanken dazu gepostet, vielleicht zahlen die mir ja Werbeprämien… 😉

  2. Hmm, wo tut man dann seine Trinkflaschen hin? Trinkrucksack? *lol*
    Für mich wäre diese Tasche/ Rucksack nichts. Dann stopf ich lieber alles mögliche in die Trikottasche oder ins Satteltäschchen.
    Hast du diese Tasche schon mal ausprobiert?

    Grüße
    Michaela

  3. Das ist eine durchaus berechtige Frage – getestet habe ich die Tasche auch noch nicht…
    Wie Torsten schon richtig bemerkte ist das ein Werbetext – aber vielleicht stellt mir der Hersteller eine solche Tasche zum Testen zur Verfügung. Wobei – die passt gar nicht in den Rahmen meines Fullys… 😉
    Man muss die Tasche glaube ich eher als Ergänzung sehen, um etwas Gewicht aus dem Rucksack auf das Rad zu verteilen. Es wird wohl eher der Tourenbiker als der Mountainbiker angesprochen.

  4. Ich finde eine Lenkertasche (am MTB) viel süsser und dann ist noch Platz für Termoskane am Rahmen frei 😉

  5. Na, die Espressomaschine toppt sogar noch die 0,7l Glas Mineralwasserflasche 😉

    An ein Lenkertäschen für zipp und zapp habe ich auch schon gedacht (man wird leichter an seine Sachen drankommen, denke ich), habe bisher ein Satteltäschchen verwendet, funktioniert auch bei Variostütze, allerdings ist mein Lenker für die Lenkertasche schon zu voll… also bleibt für mich nur die Satteltasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.