Es geht weiter

Tja, viel zu schnell war sie vorbei, meine erste große Tour. Wie gesagt, es war sehr schön, und ich gebe das Radfahren auch nicht auf, wie vielleicht spekuliert wurde… 😉

Im Gegenteil. Die nächste Alpentour kommt bestimmt, und deswegen fahre ich weiter. Ich will ja schließlich im Training bleiben. Am Dienstag saß ich schon wieder auf dem Rad. Leider hatte ich da meinen Tacho vergessen. Deswegen kommt diese Trainingseinheit nicht in die Statistik. Aber heute hatte ich meinen Tacho dabei, und ich führe mein Trainingstagebuch weiter. Mit Matthias war ich in der Rückersbacherschlucht und im Fahrbachtal unterwegs.

Hier die Daten der Tour:

Fahrzeit: 01:40:44
Kilometer: 28,84 km
Durch. Geschw.: 17,18 km/h
Max. Geschw.: 41,3 km/h
Höhenmeter: 345 m

Und hier das Höhenprofil:

0807311849_diag.png

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.