Rund um den Einstein 2009

Heute fuhr ich mit Diane, meinen beiden Neffen und deren Eltern eine schöne Herbsttour in den Bergen.
Bei herrlichem Wetter starteten wir bei Pfronten und fuhren von hier ins Tannheimertal. Wir kehrten unterwegs auf halber Strecke im Zugspitzblick ein und stärkten uns, bevor wir die Runde beendeten. Die Tour verlief sehr kindgerecht auf Schotter und Asphalt und wir legten des Öfteren ein kleine Verschnaufpause ein. So war die Strecke auch für den Jüngsten mit seinen 9 Jahren sehr gut zu schaffen. Das war ein Tag – so wertvoll wir ein kurzer Urlaub.

🙂

Fahrzeit: 02:45:20
Kilometer: 38,06 km
Durch. Geschw.: 13,81 km/h
Max. Geschw.: 48,96 km/h
Höhenmeter: 564 m
Rad: Stevens Glide ES

0909271119_diag.gif

dscf3083.jpg

dscf3087.jpg

dscf3093.jpg

dscf3097.jpg

dscf3113.jpg

dscf3124.jpg

dscf3127.jpg

dscf3147.jpg

dscf3151.jpg
Sieht dramatischer aus als es war…

Die Route:


Rund um den Einstein 2009 auf einer größeren Karte anzeigen

Übrigens fuhr ich bereits 2007 diese Runde. Da war aber noch ein Abstecher über den Sattel unterhalb des Einsteins dabei.

Weiterhin einen schönen Herbst – keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.