Beichte

Ich und meine große Klappe – das habe ich jetzt davon!

Um es kurz zu machen – das Projekt „100 Liegestütze“ liegt auf Eis. Um nicht zu sagen: es ist gestorben. Vorerst zumindest.
Hauptsächlich bringe ich das Liegestützetraining nicht mit meinem anderen Training unter einen Hut. Um Fortschritte zu erzielen, müsste ich den Wechsel von Trainingstagen und Ruhetagen wohl konsequent einhalten. Da ich aber möglichst viel Zeit auf Rad und Ergometer verbringe und dann auch noch ins Studio gehe, gelingt mir das nicht.
Ich habe nach der 5. Trainingswoche beim Re-Test nicht das Soll erreicht. Peinlich – aber war. Und die Eingangseuphorie ging auch recht schnell vorüber. Eigentlich stecke ich meinen Kopf nicht so leicht in den Sand, aber in diesem Fall habe ich beschlossen, das Vorhaben vorerst zu beenden. Einhundert Liegestützen sind doch kein Pappenstiel und für mich nicht so ohne weiteres zu schaffen. Vielleicht starte ich nach der Saison 2010 noch einmal einen neuen Versuch…

2 Gedanken zu „Beichte

  1. Ich hatte meine 200Situps-Aktion auch abgebrochen 🙂 Passte irgendwie nicht zu meinem Training. Mache aber trotzdem jeden Tag 50 -100 Stück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.