Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2010

foodwatch verleiht zum zweiten Mal den „Goldenen Windbeutel“ für die dreisteste Werbelüge. Eine prominente Jury hat aus den elf Produkten, die seit dem Goldenen Windbeutel 2009 auf abgespeist.de vorgestellt wurden, fünf nominiert. Jetzt entscheiden Sie, wer die unrühmliche Trophäe überreicht bekommt!

Mehr Information gibt es hier: Klick!

2 Gedanken zu „Die Wahl zum Goldenen Windbeutel 2010

  1. Verdient hätten es alle. Was ich mich immer frage: Wer kauft bloß diesen Müll? Denn wirklich überraschend ist das ja alles nicht. :/

  2. Tja, es wird halt gekauft!! Weil die meisten immer noch der Werbung glauben und zu faul sind sich zu informieren 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.