Etwas länger, dafür flacher

Nachdem mir am Freitagmittag ein ordentliches Unwetter meine Feierabendrunde vermiest hat, nutzte ich heute früh das Regenfenster und schwang mich auf mein Rennrad. Unterwegs genoss ich alle Arten Wetter, die es gibt. Sonne, Wind und etwas Regen. Das tat aber dem Spaß, den mir die Runde bereitete, keinen Abbruch.

Fahrzeit: 02:56:44
Kilometer: 79,97 km
Durch. Geschw.: 27,15 km/h
Max. Geschw.: 39,6 km/h
Höhenmeter: 177 m
WP: 12 Punkte
Rad: Cannondale Caad9
Soundtrack: Elektronisches Gedudel

Übrigens kamen heute auch meine neuen RR-Pedale zum Einsatz:

neuespedal.jpg
Shimano PD-A600 – gewogene 290 Gramm das Paar

Die Pedale ermöglichen mir, hier auch meine MTB-Schuhe einzusetzen. Und das bei einem, wie ich finde, schicken, rennradmäßigen Design.
Die alten Pedale (PD-M540) ersetzen übrigens die defekten Teile am Wheeler.
Und auch mein Stevens hat ein Pedal-Upgrade erhalten. Dort habe ich jetzt XT-Pedale verbaut. Aber das ist eine Arbeit, die ich nicht mehr allzu oft durchführen möchte. Stunden habe ich damit verbracht, die jeweils alten Pedale von den Kurbeln zu bekommen… Letztendlich habe ich aber den Kampf gewonnen. 😉

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.