Darf eigentlich jeder ein Buch schreiben?

Leider ja – wobei es für manche Zeitgenossen wohl besser eine Ausnahme gäbe. Aber gut, da kann man nix mache – außer zu sagen, dass man das Buch schei..e findet und auf einen Artikel verweisen, der den Inhalt sowie den Autor kritisch betrachtet. Dafür ein Dankeschön!

Sarrazin: ‚Deutschland wir immer ärmer und dümmer!“
(nachdenkseiten.de, Wolfgang Lieb)
Wolfgang Lieb begutachtet die „knallharte Analyse“ von Thilo Sarrazin in „Bild“.

ACHTUNG: Zum Lesen und Verstehen des Artikels bedarf es etwas mehr Intelligenz als für „Deutschlands größte Tageszeitung“!

3 Gedanken zu „Darf eigentlich jeder ein Buch schreiben?

  1. Erschreckend!! Aber ich gebe Dir Recht, das ignorieren solcher „verbalen Fäkalien“ fällt schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.