Frust im Sulz

Es war eindeutig zu warm für diese Feierabendrunde. Eigentlich ist das ja nicht schlimm, aber der Schnee war dermaßen sulzig im Wald, dass ein Vorankommen in der Ebene sehr mühsam war und manche Anstiege nur schiebend zu bewältigen waren. Da halfen auch die Spikereifen nicht weiter. Nach 60-minütigen Kampf gab ich entnervt und entkräftet klein bei und machte mich auf den Heimweg. Hoffentlich wird es bald wieder kälter…

Die Abendstimmung war dennoch sehr schön:

p1010601.jpg

p1010602.jpg

p1010603.jpg

p1010604.jpg

p1010607.jpg

Fahrzeit: 01:35:24
Kilometer: 20,89 km
Durch. Geschw.: 13,14 km/h
Max. Geschw.: 28,8 km/h
Höhenmeter: 287 m
WP: 6 Punkte
Rad: Wheeler Falcon 40

1012101615_diag.png

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.