Wir müssen wieder früher ins Bett…

Aschaffenburg ist halt doch eine Kleinstadt. Und man wird den Verdacht nicht los, dass in dieser Kleinstadt auch einige Kleingeister hausen. Was soll dieser Antrag den bringen? Oder geht es um Stimmenfang? Auch wenn ich nur noch selten so lange in der Stadt unterwegs bin, bin ich gegen den Antrag der Aschaffenburger CSU-Fraktion, Gaststätten und Diskotheken künftig schon um 2 Uhr zu schließen.
Auf den Seiten vom Main-Netz gibt es mehr Hintergründe und eine Umfrage: *siehe hier*

Und es gibt auch eine Petition im Internet, die man unterschreiben kann – macht mit:

2 Gedanken zu „Wir müssen wieder früher ins Bett…

  1. Bei euch wollen sie nur die Kneipen schließen. Bei uns gingen früher sogar die Laternen um zwei aus. Das ist kein Witz.
    Gruß July

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.