Steinerne Männer

Dass es in Südtirol einen „Stoneman-Trail“ gibt, wusste ich ja. Aber dass wir auch hier einen haben war mir neu. Zumindest fiel es mir bisher noch nicht so auf.

p1020261.jpg

p1020262.jpg

p1020263.jpg

p1020264.jpg

p1020265.jpg

Das war mal wieder so eine wirklich geniale Runde heute – wenn auch etwas kurz. Leider ereilte mich das Pannenpech, ich hatte „platt“ – kurz den Schlauch geflickt und weiter ging es über die staubtrockenen Trails rund um den Erbig.

Fahrzeit: 01:27:45
Kilometer: 21,19 km
Durch. Geschw.: 14,49 km/h
Max. Geschw.: 39,6 km/h
Höhenmeter: 466 m
Rad: Stevens Glide ES

1105121758_diag.png

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.