Stevens Comet 2014

Tata – da ist es:

P1070995

P1070998

P1070997

P1070985

P1070994

P1070991

P1070989

P1070988

P1070993

P1070992

Stevens Comet 2014
Rahmengröße: 54
Gruppe Shimano: Ultegra
Kompaktkurbel: 50/34
Kassette: 11/28
Laufräder: Meine ollen Mavic Ksyrium Elite
Gewicht mit Pedalen und Flaschenhaltern: ca. 7,3 kg (auf Körperwaage abzgl. Körpergewicht gewogen)

Eine erste kurze Testfahrt musste ich heute trotz Regen durchziehen.

Dabei erhellten schon diverse fette Grinser meine Mimik. 😉
Ich freue mich schon „sackrisch“ auf die erste richtige Tour mit dem Rädchen!

An dieser Stelle muss ich mich nun unendliche Male bei meiner lieben Frau bedanken, denn das Rad war eigentlich als Geburtstagsgeschenk für den nächsten „Runden“ geplant – ich durfte es aber schon heuer in Empfang nehmen. Du bist die Beste – ILD!
Und auch bei meinem Vereinskollegen Jens möchte ich mich für die schnelle Bestellung und problemlose Überführung bedanken.

Aber jetzt will ich eigentlich nur noch fahren, fahren, fahren… 😉

Keep on biking!

2 Gedanken zu „Stevens Comet 2014

  1. Pingback: Der längste Tag | MTB- und Rennrad-Blog für Spessart und Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.