[Sponsored Video] ŠKODA Radsport – Jedermann

Die Jedermann-Szene im Radsport boomt. Dies schlägt sich nicht nur in den steigenden Teilnehmerzahlen bei den sogenannten Jedermannrennen nieder – immer schneller sind Rennen und Marathons ausgebucht. Bei sehr beliebten Veranstaltungen sind die heiß begehrten Startplätze bereits nach wenigen Minuten weg. Und manchmal kommt man auch nur noch über Losglück zu einem Rennen – wie z. Bsp. zum Ötztaler Radmarathon oder der Maratona dles Dolomites. Und sogar für den Rhön Radmarathon gab es heuer bereits nach wenigen Wochen offener Anmeldung schon kein Platz mehr – Diane und ich waren zum Glück früh genug dran, und wir stehen an Pfingsten im Bimbach am Start.

Eine weitere Möglichkeit an Startplätze zu kommen ist die Zugehörigkeit zu einem Jedermannteam, von denen es inzwischen immer mehr gibt. Eines dieser Teams ist das
Škoda Veltoteam.

Skoda-1

Das ŠKODA Veloteam ist
Sechs mal am Start. Sechs Mal Spannung und Spaß.
• ŠKODA Velotour Frankfurt/Eschborn – 1. Mai 2015
• Garmin Velothon Berlin – 31. Mai 2015
• ŠKODA Velodom Köln – 14. Juni 2015
• ŠKODA Velorace Dresden – 9. August 2015
• Vattenfall Cyclassics Hamburg – 23. August 2015
• Sparkassen Münsterland Giro – 3. Oktober 2015
Die Startplätze sind kostenfrei und streng limitiert.

Skoda-2

Skoda-3
Am Ziel Deiner Träume?

Und genau dafür gibt es nun ein Gewinnspiel:

Zu gewinnen gibt es einen Platz im ŠKODA Veloteam. Am 1. Mai 2015 startest Du in Frankfurt in die Rennsaison. Als Teammitglied genießt Du folgende Privilegien: Ein exklusives Teampaket inklusive Starterbeutel und ŠKODA Teamtrikot, Pastaparty am Vortag des Rennens, Catering im VIP-Bereich und Erfahrungsaustausch mit renommierten Radsportexperten. Eine Chance, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Alles was Du tun musst, ist an dem Gewinnspiel teilnehmen – und natürlich gewinnen. 😉

Video

Also nicht lange zögern und gleich mitmachen – ich wünsche viel Erfolg.

Keep on biking!

Dieser Artikel wurde gesponsert von ŠKODA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.