Feierabendrunde

Noch kann man das Licht nicht zuhause lassen. Auch heute wurde es gegen Ende der Tour wieder dunkel. Aber wir merkten deutlich an den Unmengen von Bikern, die uns heute begegneten, dass die Saison wohl angefangen haben muss… 😉

Die heutige Strecke führte uns durch das Fahrbachtal bzw. Rauenthal nach Steinbach. Auf „geheimen“ Pfaden gelangten wir ins Steinbachtal (2 Angststellen – nicht gefahren, aber das nächste mal!) und weiter nach Kleinostheim. Von hier fuhren wir weiter zur Rückersbacher Schlucht und nach Rückersbach hinauf. Hier lautete das Motto: Mittleres Kettenblatt!
Über Johannesberg erreichten wir die Trails oberhalb von Glattbach. Hier war es dann schon ein wenig duster. Aber alles fahrbar!
Und schon rollten wir wieder nach Aschaffenburg zurück. Schee war’s!

Hier die Daten:

Fahrzeit: 02:21:20
Kilometer: 33,92 km
Durch. Geschw.: 14,40 km/h
Max. Geschw.: 41,76 km/h
Höhenmeter: 534 m
Rad: Wheeler Falcon 40

Das Höhenprofil:

0904081810_diag.png

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.