Carpe diem

Eine Lücke im Zeitmanagement und Sonnenschein machten mir heute Morgen die Entscheidung leicht, das Intervalltraining vom Ergometer auf die Straße zu verlegen. Eine gute Entscheidung. 🙂

Fahrzeit: 01:55:39
Kilometer: 57,68 km
Durch. Geschw.: 29,92 km/h
Max. Geschw.: 46,8 km/h
Höhenmeter: 104 m
Rad: Cannondale Caad9

Neuigkeiten vom Gleitstoff-Test: Nach meinem nicht ganz so positven ersten Eindruck vom Gleitstoff am Rennrad meldete sich Rolf von DryFluids bei mir. So wie es aussieht war die Kette im Vorfeld nicht richtig von Öl befreit und zusätzlich verwendete ich wohl zu viel des Fluids. Nach einer erneuten Reinigung und einiger Fahrten mit dem Rad scheint das Fluid die zugesicherten Eigenschaften einzuhalten. Am MTB war das ja eh schon der Fall. Die derzeitige Laufzeit der Kette am Rennrad mit dem DryFluid Bike beträgt:

916 Kilometer & 9112 Höhenmeter

Ich beobachte und berichte weiter.

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.