Back on Bike

Heute fuhren wir in einer etwas größeren Gruppe eine nette, kleine Feierabendrunde. Leider mussten wir dabei feststellen, dass ein sehr schöner Teilabschnitt eines Trails am Haibacher Tierpark wohl dem dortigen neuen Kletterpark weichen musste. Dafür gibt es aber jetzt einen funkelniegelnagelneuen Kletterpark.
Vielleicht steige ich dort demnächst mal vom Rad und bekämpfe meine Höhenangst… 😉
Zurück zur Tour. Heute kamen wir das erste Mal ganz ohne Licht aus. Die dunklen Tage sind vorbei!

Und hier die Daten:

Fahrzeit: 01:47:30
Kilometer: 21,56 km
Durch. Geschw.: 12,03 km/h
Max. Geschw.: 44,64 km/h
Höhenmeter: 527 m
Rad: Stevens Glide ES

Das Höhenprofil:

0904211810_diag.png

Und noch ein paar Impressionen:

dscf1392.jpg

dscf1393.jpg

dscf1394.jpg

dscf1395.jpg

dscf1396.jpg

dscf1397.jpg

Keep on biking!

2 Gedanken zu „Back on Bike

  1. Ah, bestimmt in der Schweiz, gell? 😉

    Grüße und vielleicht sehen wir uns mal wieder bei ner Jedermanntour? Oder am Sonntag in Sulzbach?

    Grüße
    Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.