O happy day!

Endlich mal wieder auf dem Rad – was habe ich das vermisst. Und das Beste: der Winter verliert langsam aber sicher.
Ein deutliches Anzeichen dafür ist das Tageslicht. So konnte ich heute ohne Beleuchtung starten und in den Sonnenuntergang fahren.

dscf3477.jpg

In den Mainniederungen ist der Schnee so gut wie weg und die Radwege sind eis- und schneefrei. Nur zwischen Niedernberg und Aschaffenburg in dem Waldstück wurde es zum Ende hin kritisch. Hier gab es etwas überfrierende Nässe.

Fahrzeit: 01:59:45
Kilometer: 46,87 km
Durch. Geschw.: 23,48 km/h
Max. Geschw.: 33,84 km/h
Höhenmeter: 60 m
WP: 8 Punkte
Rad: Wheeler Falcon 40

1002181724_diag.png

So kann es weitergehen… 😉

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.