Schon wieder vorbei mit happy :(

Nach dem Schnee kam der Schneeregen…

Wie gerne hätte ich hier von einer schönen Tour am Wochenende berichtet. Daraus wurde aber leider nichts. Am Sonntagmorgen reichte mir ein Blick (sogar ohne Sehhilfe) aus dem Fenster um zu realisieren, dass die geplante Tour nicht stattfinden würde. Stattdessen war dann wieder eine Ergometereinheit angesagt. Effektiv sind diese Einheiten ja, aber mit Spaߠhaben die nichts zu tun…
Und die Hoffnung, diese Woche wieder mit den Nightrides beginnen zu können, wird gerade mit dem gemeldeten Dauerregen die Straße runtergespült. Naja, es ist halt doch noch Winter…
Ein gutes hat der Regen aber: Er spült den Schnee weg. Und wärmer wird es auch. Somit stehen die Chancen für den Saisonauftakt ganz gut.

Am Samstag nahm ich an dem Spessart-Biker-Werktattkurs teil. Bei dieser Gelegenheit konnte ich mein Winterrad generalüberholen. Auch nicht schlecht. Und sauber isses jetzt auch. 😉
Vielleicht geht diese Woche ja doch mal eine halbwegs trockene Runde auf dem Rad. Und wenn es nur auf dem Main-Radweg wäre…

Ein Gedanke zu „Schon wieder vorbei mit happy :(

  1. Ich glaube das mit dem Winter ist bald vorbei. Heute Nachmittag schien bei uns mal die Sonne und da hatte ich an der Hauswand 16 Grad (!) Das wird der Schnee wohl nicht mehr lange mitmachen. Allerdings werden die Trails wohl noch einige Zeit naß und schlammig sein, da wird dein Rad nicht lange sauber bleiben. Aber das macht doch gerade Spaß, oder ? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.