Nightride mit MyTinSun und dem Spessart-Biker e.V.

MyTinySun fragte schon länger bei den Spessart-Bikern an, ob wir nicht gemeinsam einen Nightride organisieren können. Heute war es nun endlich soweit. Wir waren insgesamt sieben Fahrer und für alle gab es ein Lampenset zum Testen. Des Weiteren wurde ein strenggeheimer Prototyp vorgestellt, der spätestens in der nächsten Nightridesaison Löcher in die Nacht brennt. 😉
Übrigens fand ich die Lampe von MyTinySun, die Sport 900X, richtig gelungen. Features wie eine Akkustandsanzeige, entweder über Blinksignale oder den Schalter, der in verschiedenen Farben leuchtet oder eine sehr gut durchdachte Programmierung (ohne Stroboskop-Effekt) begeisterten nicht nur mich. So wurde es eine richtig schöne und informative Veranstaltung, die wir hoffentlich in dieser Form im Herbst wiederholen können.
Für die Strecke wählte ich das Gebiet rund um die Rückersbacher Schlucht, da man dort viele Möglichkeiten findet, die Tour individuell zu gestalten. Und natürlich war der Schluchthof ein weiteres Argument für den Startort. Um ein paar wichtige Punkte für den Winterpokal zu sammeln reiste ich auf dem Bike an und baute auf dem Hinweg eine kleine Extraschleife ein… 😉

Fahrzeit: 02:36:28
Kilometer: 43,60 km
Durch. Geschw.: 16,72 km/h
Max. Geschw.: 55,44 km/h
Höhenmeter: 540 m
WP: 10 Punkte
Rad: Stevens Glide ES

1103251758_diag.png

Keep on biking!

2 Gedanken zu „Nightride mit MyTinSun und dem Spessart-Biker e.V.

  1. Hallo Thorsten,

    auch mir hat das richtig Spaß gemacht, auch wenn ich etwas mit der Schaltung und der Kondition zu kämpfen hatte. Muss halt wieder mehr Zeit ins Biken investieren:-) Danke für die Organisation und Durchführung!

    Gruß bis demnächst,
    Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.