Es geht wieder

Die Weisheitszahn-OP verlief erstaunlich positiv. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich nicht so verrückt gemacht.
Dank Tiefschlaf habe ich von dem Eingriff überhaupt nichts mitbekommen. Schmerzen hatte ich nur in der ersten Nacht, als die Betäubung nachgelassen hatte. Mit einem guten Schmerzmittel waren die aber gut in Griff zu bekommen. Ab dem nächsten Tag war ich absolut schmerzfrei. Die ersten zwei Tage habe ich konsequent beide Backen gekühlt und praktisch nur auf der Couch gelegen. So konnte ich die Schwellungen gering halten. Und heute wurden die Fäden gezogen. Wenn sich jetzt nichts mehr entzündet (*3x auf Holz klopf*) war das wirklich ein „Klacks“.
Natürlich habe ich in der Zeit mein Training zurückgeschraubt. Auf mein Krafttraining habe ich völlig verzichtet und geradelt bin ich die ersten Tage auch nicht.

Am Samstag ging es mir aber so gut, dass ich wenigsten eine lockere Anhängertour fahren wollte:

Fahrzeit: 01:55:08
Kilometer: 22,54 km
Durch. Geschw.: 11,75 km/h
Max. Geschw.: 38,88 km/h
Höhenmeter: 424 m
Rad: Stevens Glide ES

1204141052_diag.gif

Am Sonntag stand dann ein kleiner Familienausflug auf dem Plan. Dabei durfte ich „ausruhen“ und Diane war mit der „Wattmaschine“ unterwegs. 😉

p1040232.jpg
Spiel- und Vesperpause zu Füßen des Senders Pfaffenberg.

Fahrzeit: 02:31:18
Kilometer: 30,82 km
Durch. Geschw.: 12,22 km/h
Max. Geschw.: 41,04 km/h
Höhenmeter: 456 m
Rad: Stevens Glide ES

1204150941_diag.gif

Und heute war ich wieder gefordert… 🙂

p1040262.jpg

p1040263.jpg

p1040264.jpg

p1040265.jpg

p1040271.jpg

p1040273.jpg

Fahrzeit: 01:55:42
Kilometer: 24,64 km
Durch. Geschw.: 12,78 km/h
Max. Geschw.: 38,16 km/h
Höhenmeter: 504 m
Rad: Stevens Glide ES

1204171223_diag.gif

Da diese Touren alle unproblematisch verliefen und ich jetzt auch grünes Licht vom Zahnarzt habe, werde ich wieder etwas verschärfter trainieren. Immerhin will ich an Pfingsten die „classic“-Strecke in Bimbach fahren. Diane versucht sich übrigens an der „basic“-Runde.

Keep on biking!

2 Gedanken zu „Es geht wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.