Nur noch wenige Tage

Nur noch wenige Tage sind es bis zu unserem Tourstart. Gesundheitlich bin ich wieder auf dem Damm. Die Vorbereitungen habe ich gestern abgeschlossen – knapp 5.400 Kilometer habe ich mit Ergometer, Mountainbike, Rennrad gesammelt. Die Höhenmeterbilanz sieht mit 52.000 Metern auch ganz gut aus.

Bis zur Tour lege ich jetzt die Beine hoch, kümmere mich um mein Rad und packe meinen Rucksack.

Die Vorzeichen stehen eigentlich ganz gut – was jetzt noch passen muss ist das Wetter. Und gerade hier wird es zum nächsten Wochenende wieder etwas unsicher – aber egal – da müssen wir durch. Unser Auto wartet am 03.08. am Gardasee auf uns. Ich habe für alle Fälle zwei dieser schrecklichen Helmhauben bestellt. 😉
Ausserdem plane ich noch ein paar Schlechtwetter-Alternativen. Wir wollen ja kein Risiko eingehen.

Keep on biking!

2 Gedanken zu „Nur noch wenige Tage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.