Ich melde…

… dass ich nichts zu melden habe…

Eigentlich wollte ich am Sonntag den Marathon in Wenigumstadt mitfahren. Aber ein „Blitzdarmvirus“ am Samstag und vor allem das miserable Wetter hielten mich davon ab. Es wurde also wieder nichts. Gut, dass ich dieses Jahr nicht so ganz große sportliche Ziele habe…
Mit dem Laufen tue ich mir im Moment auch eher schwer – bis zu dem Halbmarathon ist ja noch soooo viel Zeit…
Wenigstens ist mein Mountainbike nach einem Komplettschaden am Schaltwerk nun wieder einsetzbar. Und vielleicht gibt es diese Woche noch die längst überfällige Anhänger-Saison-Starttour – falls Wetter und Sohnemann mitspielen.

Und jetzt, ich glaub es kaum, kommt tatsächlich die Sonne raus – die Chancen auf Mittagspause auf dem Rad steigen… 🙂

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.