Wintercrosslaufserie 2013/14 in Goldbach

Ist die Serie für mich schon wieder vorbei, bevor sie richtig begonnen hat? Diese Frage stelle ich mir gerade…

An zwei von vier Läufen konnte ich bisher teilnehmen. Die Zeiten waren gar nicht mal so schlecht:
10.11.: 0:53:47
24.11.: 0:53:09
Eine Verbesserung lässt sich erkennen…

ABER: Ob ich weiterlaufe ist im Moment unklar. Leider muss ich feststellen, dass mir einfach die Zeit für das Lauftraining fehlt. In meiner Freizeit fahre ich einfach zu gerne Rad (und laufe zu ungern), und somit habe ich das Laufen auf meine Teilnahme an den Crossläufen beschränkt. Und hier kommen wir gleich auf das nächste Problem zu sprechen. Nach dem letzten Lauf bekam ich ziemliche Schmerzen im linken Knie. Erst die Füße und jetzt das Knie? Eigentlich ist es mir die Sache nicht wert… Sollte sich diese Woche keine deutliche Besserung einstellen, werde ich nächsten Sonntag aussetzen und darüber nachdenken, ob ich überhaupt weiterlaufe. Da ist mir meine Gesundheit wichtiger. Vor allem, dass ich auch in Zukunft weiter beschwerdefrei radeln kann!

Keep on running? Mal schauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.