Wintercrosslaufserie 2013/14 in Goldbach

Nun stand ich vergangenen Sonntag doch wieder in Goldbach am Start. Die Schmerzen im Knie waren weg und ich wollte einfach locker mitlaufen, um ein paar Punkte für den Winterpokal zu sammeln. Entsprechend verhalten ging ich die Sache an. Wie das so ist, steigerte ich mein Tempo, als ich merkte, das ich ohne Knieprobleme lief. Unterwegs öffnete sich leider mein Schnürsenkel und ich verlor weitere Sekunden.
Nach 0:53:33 kam ich im Ziel an. Wäre ich am Anfang etwas schneller gewesen und hätte ich mein Schuh nicht binden müssen, wäre vielleicht meine neue Bestzeit für diese Serie drin gewesen. Das ist aber eigentlich auch egal – von meinem Ziel, die Strecke unter 50 Minuten zu schaffen, bin ich noch sehr weit entfernt…
Im Ziel nahm ich den Schokoladennikolaus entgegen, schwätzte kurz mit meiner Teamkollegin Peggy und lief weiter zu meinen Eltern, wo ich den Sonntag im Kreise der Familie mit Kalorienscheffeln ausklingen lies. 😉

Also doch: Keep on running!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.