Lawine auf die Stettiner Hütte

Und schon wieder wird es spannend, ob der diesjährige Alpencross in der geplanten Form möglich sein wird:

Lawine auf die Stettiner Hütte

Quelle: Transalp-Shuttle

Auf der Stettiner Hütte kurz unterhalb des Eisjöchels wollten wir eigentlich die zweite Nacht verbringen und hatten schon reserviert. Hoffentlich ist das bis Ende Juli in Ordnung gebracht. Evtl. ist der Winterraum noch in Ordnung.

Keep on biking! (und „daumendrücking“!)

3 Gedanken zu „Lawine auf die Stettiner Hütte

  1. Das sieht ja übel aus….aber die Südtiroler haben sicher die Ruhe und Erfahrung das hinzukriegen.
    Wünsche Dir alles Gute für den Alpencross

  2. Pingback: Jetzt wird es spannend | MTB- und Rennrad-Blog für Spessart und Umgebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.