The Corona Diary – Biken in Zeiten von Corona – Was ist Glück?

[Werbung (unbezahlt) wegen Marken-, Orts- und Namensnennung und Verlinkung.]
(Keine Ahnung, ob ich das hier angeben muss oder nicht.)

Was ist Glück in Zeiten von Corona? Sicherlich, wenn man gesund bleibt und keine Covid-19-Fälle in der Familie hat. Für mich ist es aber auch ein großes Glück, die Familie zu haben, die ich habe. Gemeinsame Biketouren machen mich zum Beispiel besonders glücklich. Nun ist es aber so, dass die Kinder nicht immer Lust auf radeln haben. Inzwischen sind sie aber alt genug um zwei bis drei Stunden alleine zu Hause zu bleiben. Und das nutzen Diane und ich dann für eine Tour zu zweit – Quality time sozusagen.

So wie am 26.04.2020. Die letzte zweisame Ausfahrt lag nun schon etwas zurück und entsprechend freuten wir uns auf diesen Sonntagvormittag. Das Wetter war perfekt für unser Vorhaben. Einfach etwas Zeit zu zweit verbringen und dem Corona-Alltag für kurze Zeit entfliehen.

Unterwegs fanden wir dann auch das Glück auf einer Bank oberhalb von Gailbach liegend…

… und auf unseren Hometrails.

Und das Eis am Ende machte das Glück dann perfekt. 😉

Es gibt sie also noch, die glücklichen Momente in diesen schwierigen Zeiten.

Keep on Biking und passt auf euch auf!