Endlich wieder MTB

Gleich zwei Mountainbiketouren unternahm ich am Wochenende. Wurde auch Zeit, nach der ganzen „Rennradlerei“. 😉
Am Freitag nutzte ich den frühen Feierabend und das schöne Wetter für eine kleine Feierabendrunde auf meinen Hometrails. Leider ist einer der Trails derzeit nicht mehr passierbar… *klick*
Trotzdem hatte ich viel Spaß.

Fahrzeit: 01:50:58
Kilometer: 27,59 km
Durch. Geschw.: 14,92 km/h
Max. Geschw.: 40,32 km/h
Höhenmeter: 628 m
Rad: Stevens Glide ES

1009031557_diag.png

—————————-

Am Sonntag war ich dann mit ein paar Jungs auf dem Spessartweg 1 unterwegs. Ideales Bike-Wetter, bloß ein bisschen frisch war es. Der Spessartweg 1 (Tour 2008) ist immer noch ein super Weg. Aber auch hier ist ein Abschnitt von Rohdungsarbeiten betroffen – noch dazu einer der schönsten des ganzen Weges. Wir ließen uns die Stimmung und den Trip dadurch nicht vermiesen und genossen den Tag. Und am Ende wartete auch wieder ein Eis auf dem Gemündener Marktplatz.

dscf3978.jpg

dscf3979.jpg

dscf3981.jpg

dscf3985.jpg

dscf3987.jpg

dscf3993.jpg

dscf3994.jpg

Einen herben Verlust musste ich allerdings dann doch verzeichnen – auf dem Downhill nach Lohr (Hohlweg) machte sich mein Fotoapparat selbständig und fiel aus der Tasche. Den Sturz überstand er leider nicht unbeschadet. Er macht zwar noch Bilder, aber das Display ist hinüber…

Fahrzeit: 05:38:20
Kilometer: 68,53 km
Durch. Geschw.: 12,15 km/h
Max. Geschw.: 61,20 km/h
Höhenmeter: 1453 m
Rad: Stevens Glide ES

1009050904_diag.png

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.