Alpencross 2015 – Die Marvin-Route – Epilog

375
Der Blick von unserem Balkon, den wir am Samstag ausgiebig genossen. 🙂

Das war also unser Alpencross 2015. Im Nachhinein war das wohl unsere schönste gemeinsame Alpenüberquerung bisher. Zwar fehlten die großen klassischen Übergänge, dafür fielen aber auch die extremen Schiebe- und Tragepassagen weg. Dennoch war die Tour konditionell fordernd und nicht zu unterschätzen. Die Highlights waren mit Sicherheit die Brenner Grenzkammstraße und die Abfahrt von selbiger nach Gossensass und am darauffolgenden Tag die Überquerung des Rinner Sattels. Es gab keinerlei Pannen, von meinen „Dilemma“ am Anfang abgesehen hatten wir keine gesundheitlichen Probleme und das Wetter war ab dem 3 Tag auch perfekt. Einen Tag gönnten wir uns noch am Lago zum Relaxen, bevor wir am Sonntag die Heimreise antraten.

Trotz der vielen schönen positiven Erlebnissen wird diese Tour erst einmal die letzte in dieser Form für uns gewesen sein. Sicherlich werden wir auch nächstes Jahr eine Mehrtagestour auf der Agenda haben, aber nicht mehr so weit weg und auch nicht über so viele Tage. Der Hauptgrund sind sicherlich unsere Kinder. Alles in allem waren wir dann doch 10 Tage unterwegs. Zwar hat der Aufenthalt bei den Schwiegereltern wird super funktioniert (Danke dafür!), aber der Ältere hat sich nun doch schon beschwert dass er nicht mehr so lange von uns getrennt sein möchte. Dem werden wir nächstes Jahr nachkommen und kürzer treten.
Und mit der nahenden stillen Jahreszeit werde ich auch wieder mit dem Bloggen (noch) kürzer treten.

See you &
Keep on biking!

Hier gibt es noch einmal alle Bilder zum anschauen: *click*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.