Status

Eine kurze Statusmeldung:

Derzeit sind die Tage sehr ausgefüllt und ich muss mein gewohntes Trainigs- bzw. Freizeitpensum etwas herunter fahren. 😉

Dafür haben wir ab nächster Woche ein neues Zuhause – auch nicht schlecht. 🙂

Aber bis da alles rund läuft und so ist, wie wir es uns vorstellen, dauert es wohl noch ein Weilchen. Zum Glück findet der Umzug im Winter und nicht zur Hauptsaison statt.

Ab dann habe ich auch einen weiteren Weg zur Arbeit und Kindergarten, den ich selbstverständlich mit dem Rad zurücklegen werde. 5 x in der Woche zusätzliche 140 Höhenmeter sind ja auch nicht zu verachten. Dafür werde ich bei den langen Einheiten Abstriche machen müssen. Da passt es ganz gut, dass ich mir für dieses Jahr nicht so viel vorgenommen habe. Man wird sehen, wie sich das alles entwickelt.

Gestern nutzte ich die Fahrt in die neue Heimat für einen kleinen Umweg und knipste 3 winterliche Bike-Bilder.

IMG_20160120_135750

IMG_20160120_140930

IMG_20160120_152857

Noch bin ich also unterwegs – jetzt wieder vermehrt mit dem MTB.

Keep on biking!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.